Office-Jobangebote für Minijob Krankenhaus

702 Jobangebote für Minijob Krankenhaus

Controlling Mitarbeiter für Krankenhaus (m/w/d) 37083 Göttingen

Berufserfahrung im Bereich Controlling im Krankenhausumfeld Sie besitzen hervorragende Kenntnisse in der Krankenhausfinanzierung Excel und MS Office beherrschen Sie sicher analytisches Denkvermögen

Stellenangebot Controlling Mitarbeiter für Krankenhaus (m/w/d) ansehen

Vertragsmanager - Krankenhaus DACH / Contract Manager - Hospital DACH Munich, Germany

in der Medizinbranche mit, vorzugsweise mit Schwerpunkt auf Krankenhausvertrieb und Einkaufsgemeinschaften. Sie sind sicher im Umgang mit SAP & Microsoft Office Tools, fortgeschrittene Excel-Kenntnisse sind unabdingbar

Stellenangebot Vertragsmanager - Krankenhaus DACH / Contract Manager - Hospital DACH ansehen

Physiotherapeut (m/w/d) Krankenhaus Köln

Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen

Stellenangebot Physiotherapeut (m/w/d) Krankenhaus ansehen

Einkaufsmanager (m/w/d) für unsere 5 Krankenhäuser im Raum Düren/Eifel 52353 Düren

, in dem Eigeninitiative geschätzt wird und Teamwork eine zentrale Rolle spielt Work-Life-Balance & 6 Wochen Urlaub pro Jahr Flexibilität für Ihre Work-Life-Balance: Nach der Einarbeitung bieten wir tageweises Home-Office

Stellenangebot Einkaufsmanager (m/w/d) für unsere 5 Krankenhäuser im Raum Düren/Eifel ansehen

IT-Integrations-Experte m/w/d für medizinische Praxen und Krankenhäuser Bundesweit, Düsseldorf

die­se um Du berätst und unter­stützt bei der Inte­gra­ti­on von Office 365 in medi­zi­ni­sche Umge­bun­gen, ein­schließ­lich eMail-Cli­ents, Col­la­bo­ra­ti­on-Tools und Datenmanagement Neben

Stellenangebot IT-Integrations-Experte m/w/d für medizinische Praxen und Krankenhäuser ansehen

Kfm. Controller (m/w/d) - Johanna Etienne Krankenhaus Neuss

in somatischen EinrichtungenVerhandlungssicheres Auftreten und PräsentationskompetenzFundierte Kenntnisse der MS-Office-Produkte, idealerweise in SAP-CO, KosyAusgeprägtes konzeptionelles und analytisches

Stellenangebot Kfm. Controller (m/w/d) - Johanna Etienne Krankenhaus ansehen

Mitarbeiter für den Empfang (m/w/div) Ratingen

Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift. Sie sind im Umgang mit den gängigen PC-Programmen (MS Office) geschult. Detaillierte Auskünfte

Stellenangebot Mitarbeiter für den Empfang (m/w/div) ansehen

Mitarbeiter für den Empfang (m/w/div) Ratingen

uns ein freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift. Sie sind im Umgang mit den gängigen PC-Programmen (MS Office) geschult. Detaillierte

Stellenangebot Mitarbeiter für den Empfang (m/w/div) ansehen

Altenpfleger*in in Voll-, Teilzeit oder Minijob (m/w/d) München

durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52474

Stellenangebot Altenpfleger*in in Voll-, Teilzeit oder Minijob (m/w/d) ansehen

Altenpfleger*in in Voll-, Teilzeit oder Minijob (m/w/d) München

durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52508

Stellenangebot Altenpfleger*in in Voll-, Teilzeit oder Minijob (m/w/d) ansehen

Altenpfleger*in in Voll-, Teilzeit oder Minijob (m/w/d) München

durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52561

Stellenangebot Altenpfleger*in in Voll-, Teilzeit oder Minijob (m/w/d) ansehen

Altenpfleger*in in Voll-, Teilzeit oder Minijob (m/w/d) München

durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52656

Stellenangebot Altenpfleger*in in Voll-, Teilzeit oder Minijob (m/w/d) ansehen

Altenpfleger*in in Voll-, Teilzeit oder Minijob (m/w/d) München

durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52709

Stellenangebot Altenpfleger*in in Voll-, Teilzeit oder Minijob (m/w/d) ansehen

Altenpfleger*in in Voll-, Teilzeit oder Minijob (m/w/d) München

durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52779

Stellenangebot Altenpfleger*in in Voll-, Teilzeit oder Minijob (m/w/d) ansehen

Altenpfleger*in in Voll-, Teilzeit oder Minijob (m/w/d) München

durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52824

Stellenangebot Altenpfleger*in in Voll-, Teilzeit oder Minijob (m/w/d) ansehen

Altenpfleger*in in Voll-, Teilzeit oder Minijob (m/w/d) München

durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52918

Stellenangebot Altenpfleger*in in Voll-, Teilzeit oder Minijob (m/w/d) ansehen

Altenpfleger*in in Voll-, Teilzeit oder Minijob (m/w/d) München

durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52977

Stellenangebot Altenpfleger*in in Voll-, Teilzeit oder Minijob (m/w/d) ansehen

Altenpfleger*in in Voll-, Teilzeit oder Minijob (m/w/d) München

durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/53028

Stellenangebot Altenpfleger*in in Voll-, Teilzeit oder Minijob (m/w/d) ansehen

Altenpfleger*in in Voll-, Teilzeit oder Minijob (m/w/d) München

durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/53197

Stellenangebot Altenpfleger*in in Voll-, Teilzeit oder Minijob (m/w/d) ansehen

Altenpfleger*in in Voll-, Teilzeit oder Minijob (m/w/d) München

durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/53296

Stellenangebot Altenpfleger*in in Voll-, Teilzeit oder Minijob (m/w/d) ansehen

Office Operations Manager (m/w/d) - Minijob - McDonald's 89520 Heidenheim an der Brenz

Office Operations Manager (m/w/d) - Minijob - McDonald's in Heidenheim an der Brenz Sie arbeiten als Office Operations Manager (m/w/d) im Minijob bei einem international renommierten Unternehmen

Stellenangebot Office Operations Manager (m/w/d) - Minijob - McDonald's ansehen

Praktikant*in Pflegedirektion Leverkusen

im Krankenhaus Idealerweise guter Umgang mit MS-Office-Produkten Mittragen der christlichen Zielsetzung einer katholischen Einrichtung Ihre Kernaufgaben Erstellen von Entscheidungsvorlagen, Konzepten

Stellenangebot Praktikant*in Pflegedirektion ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung und Administration in der ZSVA 50679 Köln

Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie ausOrganisationstalent, Dienstleistungsorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie ausGute EDV-Kenntnisse (MS Office) bringen Sie mitAls Einrichtung eines katholischen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung und Administration in der ZSVA ansehen

Minijob Unterricht EDV Jena

Lehrkraft für MS Office Grundlagen Das Berufliche Trainingszentrum (BTZ) Jena ist eine Spezialeinrichtung zur beruflichen Rehabilitation von Menschen mit einer psychischen Erkrankung. Seit 13 Jahren

Stellenangebot Minijob Unterricht EDV ansehen

Minijob Unterricht EDV Jena

Lehrkraft für MS Office Grundlagen Das Berufliche Trainingszentrum (BTZ) Jena ist eine Spezialeinrichtung zur beruflichen Rehabilitation von Menschen mit einer psychischen Erkrankung. Seit 13 Jahren

Stellenangebot Minijob Unterricht EDV ansehen

Call Center Agent (m/w/d) – Minijob Ahlen

Deine Vorteile: Option für Home-Office-Arbeit Erreichbare, leistungsabhängige Tages- und Monatsprämien Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Gleitzeitgestaltung Angenehmes Arbeitsumfeld wird geboten

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) – Minijob ansehen

Anlagenmechaniker/Heizung/Sanitär (m/w/d) 50679 Köln

zeichnen Sie ausSie bringen EDV-Grundkenntnisse (MS Office Paket) mitAls Einrichtung eines katholischen Trägers wünschen wir uns von Ihnen, dass Sie eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Werten

Stellenangebot Anlagenmechaniker/Heizung/Sanitär (m/w/d) ansehen

Elektriker/Mechatroniker (m/w/d) 50679 Köln

und Flexibilität bringen Sie mitSie haben gute EDV Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Windows-Office-AnwendungenAls Einrichtung eines katholischen Trägers wünschen wir uns von Ihnen, dass Sie eine positive

Stellenangebot Elektriker/Mechatroniker (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (MFA) (m/w/d) 50679 Köln

 selbstverständlichPatientenorientiertes Denken, Organisationsgeschick, Flexibilität und Engagement zeichnen dich ausDu bringst gute PC-Kenntnisse in den MS-Office-Paketen mitAls Einrichtung eines katholischen Trägers wünschen

Stellenangebot Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (MFA) (m/w/d) ansehen

Medizintechniker (m/w/d) 50679 Köln

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, IT-Kenntnisse bezüglich des Instandhaltungs- und Gerätemanagements (idealerweise in IMS-Ware) als auch ein routinierter und sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen

Stellenangebot Medizintechniker (m/w/d) ansehen

Klinische Kodierfachkraft (m/w/d) zur Erweiterung unseres Medizincontrollings 50679 Köln

praktische Erfahrungen in der Bearbeitung von MD-Anfragen mitEin sicherer Umgang mit den üblichen IT-Anwendungen (MS-Office, Grouper- und KIS-Software) ist für Sie selbstverständlichDie Fähigkeit

Stellenangebot Klinische Kodierfachkraft (m/w/d) zur Erweiterung unseres Medizincontrollings ansehen

Elektroniker/Energieelektroniker (m/w/d) 50679 Köln

und Flexibilität bringen Sie mitSie haben gute EDV Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Windows-Office-AnwendungenAls Einrichtung eines katholischen Trägers wünschen wir uns von Ihnen, dass Sie eine positive

Stellenangebot Elektroniker/Energieelektroniker (m/w/d) ansehen

Arzthelfer / Medizinischen Fachangestellten (MFA) (m/w/d) für die Administration unserer orthopädischen Sprechstunde / für das Sekretariat unserer Klinik der Orthopädie und orthopädischen Rheumatologie 50679 Köln

Nomenklatur und Terminologie mitDes Weiteren erwarten wir einen sicheren Umgang mit MS-Office und wünschenswerterweise mit OrbisSicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung sowie Flexibilität

Stellenangebot Arzthelfer / Medizinischen Fachangestellten (MFA) (m/w/d) für die Administration unserer orthopädischen Sprechstunde / für das Sekretariat unserer Klinik der Orthopädie und orthopädischen Rheumatologie ansehen

Auszubildenden (m/w/d) für den Beruf Kaufmann/-frau für Büromanagement mit dem Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat Lichtenplattenweg 85, 63071 Offenbach

Schulbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Beherrschen der mathematischen Grundrechenarten (insbesondere Dreisatz und Prozentrechnen) gute EDV-Kenntnisse des MS-Office-Paketes Bereitschaft

Stellenangebot Auszubildenden (m/w/d) für den Beruf Kaufmann/-frau für Büromanagement mit dem Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat ansehen

Auszubildenden (m/w/d) für den Beruf Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen Lichtenplattenweg 85, 63071 Offenbach

in Wort und Schrift Beherrschen der mathematischen Grundrechenarten (insbesondere Dreisatz und Prozentrechnen) gute EDV-Kenntnisse des MS-Office-Pakets Bereitschaft zu eigenverantwortlichem Arbeiten

Stellenangebot Auszubildenden (m/w/d) für den Beruf Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen ansehen

Auszubildenden (m/w/d) für den Beruf Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen Lichtenplattenweg 85, 63071 Offenbach

in Wort und Schrift Beherrschen der mathematischen Grundrechenarten (insbesondere Dreisatz und Prozentrechnen) gute EDV-Kenntnisse des MS-Office-Pakets Bereitschaft zu eigenverantwortlichem Arbeiten

Stellenangebot Auszubildenden (m/w/d) für den Beruf Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen ansehen

Auszubildenden (m/w/d) für den Beruf Kaufmann/-frau für Büromanagement mit dem Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat Lichtenplattenweg 85, 63071 Offenbach

Schulbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Beherrschen der mathematischen Grundrechenarten (insbesondere Dreisatz und Prozentrechnen) gute EDV-Kenntnisse des MS-Office-Paketes Bereitschaft

Stellenangebot Auszubildenden (m/w/d) für den Beruf Kaufmann/-frau für Büromanagement mit dem Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat ansehen

Praktikant*in Pflegedirektion Leverkusen

- und Ablauf-Organisation im Krankenhaus Idealerweise guter Umgang mit MS-Office-ProduktenMittragen der christlichen Zielsetzung einer katholischen Einrichtung Ihre Kernaufgaben Erstellen

Stellenangebot Praktikant*in Pflegedirektion ansehen

Studentische / Wissenschaftliche Hilfskraft - wir2 Bindungstraining (m/w/d) Neuss

oder PädagogikInteresse an familien- und entwicklungspsychologischen FragestellungenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Kommunikative

Stellenangebot Studentische / Wissenschaftliche Hilfskraft - wir2 Bindungstraining (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) – Minijob Ahlen

Deine Vorteile: Option für Home-Office-Arbeit Erreichbare, leistungsabhängige Tages- und Monatsprämien Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Gleitzeitgestaltung Provisionsmodell vorhanden Angenehmes

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) – Minijob ansehen

Apotheker (m/w/d) Celler Str. 38, 38114 Braunschweig

-Anwendungskenntnisse (MS-Office, SAP) sind wünschenswert kunden- und dienstleistungsorientiertes sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit gute kommunikative

Stellenangebot Apotheker (m/w/d) ansehen

Zum weiteren Aufbau unserer IT-Abteilung suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (w/m/d) in Vollzeit (39h / Woche) Lichtenplattenweg 85, 63071 Offenbach

), Laborinformationssystem (LIS), Hardware, Betriebssystem und im Office Umfeld. Unterstützung der Anwender bei der Software-Nutzung Beseitigung aufgetretener Störungen gemeinsam mit den Soft- /Hardware- Lieferanten

Stellenangebot Zum weiteren Aufbau unserer IT-Abteilung suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (w/m/d) in Vollzeit (39h / Woche) ansehen

Personalreferent*in Krefeld/Tönisvorst

Buchstabenkreis Pflege und Administration der Daten im Dienstplanprogramm Time Office Vertragswesen und allgemeine Aufgaben der Personalverwaltung, z.B. Erstellung von Bescheinigungen Die Alexianer

Stellenangebot Personalreferent*in ansehen

Controller (m/w/d) Bochum

- und Kooperationsfähigkeit sowie kommunikative Kompetenz Kenntnisse in den Bereichen DRG sowie Krankenhaus- und Sozialgesetzgebung Sichere Kenntnisse in MS Office-Produkten (Excel, Word, PowerPoint, Access) und idealerweise

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Zum weiteren Aufbau unserer IT-Abteilung suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (w/m/d) in Vollzeit (39h / Woche) Lichtenplattenweg 85, 63071 Offenbach

), Laborinformationssystem (LIS), Hardware, Betriebssystem und im Office Umfeld. Unterstützung der Anwender bei der Software-Nutzung Beseitigung aufgetretener Störungen gemeinsam mit den Soft- /Hardware- Lieferanten

Stellenangebot Zum weiteren Aufbau unserer IT-Abteilung suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (w/m/d) in Vollzeit (39h / Woche) ansehen

Arzthelfer / Sekretär / Medizinischen Fachangestellten (MFA) (m/w/d) für das Sekretariat unserer Klinik der Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie 50679 Köln

bringen Sie bereits Kenntnisse im Bereich Unfallchirurgie sowie in der medizinischen Nomenklatur und Terminologie mitDes Weiteren erwarten wir einen sicheren Umgang mit MS-Office und wünschenswerterweise

Stellenangebot Arzthelfer / Sekretär / Medizinischen Fachangestellten (MFA) (m/w/d) für das Sekretariat unserer Klinik der Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie ansehen

Chirurgisch-Technische-Assistenz (CTA) / Physician Assistant (m/w/d) für unsere Orthopädie und Unfallchirurgie 52355 Düren

ist wünschenswertAllgemeine Computerkenntnisse in Windows und den Office-Paketen (Excel und Word) bringen sie mitSie übernehmen gerne eigenverantwortlich und selbständig AufgabenbereicheIhre aufgeschlossene Art und gute

Stellenangebot Chirurgisch-Technische-Assistenz (CTA) / Physician Assistant (m/w/d) für unsere Orthopädie und Unfallchirurgie ansehen

Controller (m/w/d)

- und Kooperationsfähigkeit sowie kommunikative Kompetenz Kenntnisse in den Bereichen DRG sowie Krankenhaus- und Sozialgesetzgebung Sichere Kenntnisse in MS Office-Produkten (Excel, Word, PowerPoint, Access) und idealerweise

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Werkstudenten (m/w/d) für den Bereich Bau und Technik Schwabenröder Str. 81, 36304 Alsfeld

Verantwortungsbewusstsein Versierter Umgang mit gängigen Kommunikationsmitteln sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Aufgeschlossene Umgangsformen sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsfreude Das bieten

Stellenangebot Werkstudenten (m/w/d) für den Bereich Bau und Technik ansehen

Minijob - Front Office Agent / Empfangskraft / Standortassistenz

-Basis Front Office Agent/ Empfangskraft/ Standortassistenz - Hamburg DEINE AUFGABEN Du unterstützt bei der Bearbeitung der täglich im Bereich Standortorganisation anfallenden Aufgaben, z.B. Post

Stellenangebot Minijob - Front Office Agent / Empfangskraft / Standortassistenz ansehen

Impressum